kinderhaus bozza, kita in zürich, kinderkrippe, kindertagesstätte, kita, hülya bozza

Über uns

Im Mai 2013 durfte ich den «Verein Kinderhaus am Stauffacher» übernehmen. Und schon nach kurzer Zeit habe ich mein Herz an die KiTa-Welt verloren. Ursprünglich komme ich aus dem kaufmännischen Bereich und bin durch glückliche Umstände an diese Gelegenheit gekommen. Als zweifache Mutter hatte ich von Anfang an den Blickwinkel der Kinder und der Eltern im Fokus und habe es mir zum Ziel gesetzt, dass meine Kitas so geführt werden sollen, wie ich es als Mutter auch erwarten würde.

Ein respektvoller und liebevoller Umgang mit den Kindern, ein vielfältiges Entwicklungsangebot und eine sehr gesunde, ausgewogene Ernährung (www.chinderzmittag.ch) sind die Hauptpfeiler auf die wir bauen und uns ständig weiter entwickeln.

Mein Team ist sorgfältig ausgewählt und wir pflegen einen respektvollen und freundschaftlichen Umgang. Die uns anvertrauten Lernenden begleiten wir gewissenhaft und bieten ihnen eine fundierte Lernumgebung, denn sie sind die Zukunft unserer Branche.